Über mich...






Ich bin 30 31 Jahre alt und lebe im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets.
Ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber falle dafür öfter mal über meine Füße ( oder Dinge die ich auf dem Boden habe liegen lasse ). Und dann stehe ich wieder auf, drehe die Musik auf und Backe mir einen Kuchen. Oder Muffins, oder eine Tarte oder… 
Backen und Kochen entspannt mich und macht mich glücklich. Und essen auch. Am liebsten mit meinem Mann, meiner Familie und Freunden.
Meine Liebe zum Essen  verdanke ich meinen Eltern, sie haben mich zu einem Fresssack erzogen, der alles isst, außer Bananen.
Zum blogen hat mich eine Freundin inspiriert die selber blogt- und sie hat recht, es macht unheimlich Spaß und dient zuweilen auch der Selbstreflektion.

Mal schauen ob ich mich hier so gut zurecht finde wie zwischen all meinen Backformen und Töpfen…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben!